Für unseren Kunden in der Stadtmitte von Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Poststelle (m/w/d) – mit Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden.
Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sortieren und Verteilen der eingehenden Post
- Vorbereiten der ausgehenden Post und Übergabe an Postdienstleister
Ihr Profil:
Das sollten Sie mitbringen:
- Eine Ausbildung ist nicht erforderlich
- Arbeitszeit: im Schichtbetrieb montags bis freitags zwischen 6:30 und 18:30 Uhr
Wir bieten:
- Vergütung nach Tarifvertrag iGZ
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsatzabhängige Zusatzleistungen
- Abschlagszahlungen
- Arbeitszeitkonto
- Persönliche Beratung und Betreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.