Wir suchen:

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

für ein internationales Unternehmen in Walldorf.

Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Dienstleistungsunternehmen für die technische Gebäudeausstattung in der Rhein-Neckar-Region suchen wir aktuell einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).

Bei dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Unterstützung der HR Business Partner in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie Unterstützung in allen Personalprozessen (Onboarding, Leistungsbeurteilungen etc)
  • Organisation der nachgelagerten Prozesse wie Meldung von Arbeitsunfällen, Nachhalten von Krankheitstagen, Betreuung von Langzeitkranken
  • Pflege und Erfassung von Stammdaten in HR Dynamics
  • Zeitwirtschaft
  • Unterstützung / Vertretung für die vorbereitende Gehaltsabrechnung in Kooperation mit einem externen Lohnbüro

Die HR Business Partner freuen sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie folgende Kenntnisse mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung
  • Fortbildung und Erfahrung in Personalbereich
  • Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wollen Sie dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte unseres Kunden fortzusetzen?

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Benjamin Weiler telefonisch unter 0721/98582-16 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz