Wir suchen:

Sozialpädagogischer Assistent / Kinderpfleger

m/w/d für Monheim und Düsseldorf gesucht

Mitgestalten ist wie wünschen, nur besser!

Du bist Feuerwehr, Krankenschwester, Pilot, Trainer, Bastelgenie oder Sportler, dazu Dokumentenverwalter und Elternbetreuer…

oder auch

Kinderpfleger*innen / Sozialpädagogische Assistenten*innen

(oder gleichwertige/höher Ausbildung).

Wir suchen Dich als Typ wie Du bist, die Klischees überlassen wir anderen.

Was brauchst Du, um mit uns Deinen weiteren Berufsweg zu gehen?

Grundsätzlich bieten wir unbefristete Voll- oder Teilzeitverträge,

Bezahlung angelehnt an TVÖD mit weiteren Netto-Zuschlägen, Fahrkostenerstattung oder Firmenticket, Weihnachts- und Urlaubsgeld, bis zu 30+3 Tage frei wählbaren Urlaub pro Jahr

und, nicht unwesendlich, ein Team im Rücken, damit Du Dich nur auf den Job konzentrieren kannst.

Was brauchst Du noch? Teil uns Deine Wünsche doch einfach mit, eine kurze E-Mail reicht uns zu Beginn.

Jetzt liegt es an Dir, trau Dich, es geh immer weiter!

Impressum | Datenschutz