Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges Unternehmen in Reutlingen, suchen wir ab sofort eine/n Lieferantenmanager/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen der vertraglichen Vereinbarung für einen Vertragskonformen und fehlerfreien Belieferungsprozess der Kunden
- Einweisen neuer Lieferanten in die Transportprozesse und Qualifizieren der Lieferanten
- Betreuen und Beraten von Lieferanten
- Kommunizieren mit Lieferanten
- Berechnen von Abweichungen an den entsprechenden Verursacher und Überwachung der Zahlungen
- Regelmäßiges Berichten an Kunden und an interne Stellen
Sie sollten mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (w/m/d)
- Berufserfahrung im Bereich Transport, Spedition oder Logistik
- Erste Berufserfahrung im Lieferantenmanagement oder Partnermanagement vorteilhaft
- Kenntnisse in der Automobillogistik sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in IT-Systemen (Excel, Access)
- Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Sie erhalten eine faire und transparente Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag
- Sie empfangen attraktive Zusatzleistungen, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämienzahlung sowie bis zu 30 Urlaubstage im Jahr
- Sie können uns jederzeit erreichen – rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.