Wir suchen:

Sachbearbeiter/in Versandadministration (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges Unternehmen in Bondorf, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Versandadministration (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Reibungslose und fachlich korrekte Import- und Exportabwicklung
  • Erstellen von Versanddokumenten
  • Abwicklung von Exportabwicklungen
  • Elektronisches und manuelles Erstellen von Zollanmeldungen
  • Bearbeiten von Kundenanforderungen und Anfragen der Zollverwaltung
  • Tätigkeiten in der Fahrerabwicklung
  • Arbeitszeit von 8:00 – 16:45 Uhr

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Transportwesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • Sie erhalten eine faire und transparente Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • Sie empfangen attraktive Zusatzleistungen, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämienzahlung sowie bis zu 30 Urlaubstage im Jahr
  • Sie können uns jederzeit erreichen – rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!

Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen auf Ihre Bewerbung – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.

Impressum | Datenschutz