Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges Unternehmen in Bondorf, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Versandadministration (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Reibungslose und fachlich korrekte Import- und Exportabwicklung
- Erstellen von Versanddokumenten
- Abwicklung von Exportabwicklungen
- Elektronisches und manuelles Erstellen von Zollanmeldungen
- Bearbeiten von Kundenanforderungen und Anfragen der Zollverwaltung
- Tätigkeiten in der Fahrerabwicklung
- Arbeitszeit von 8:00 – 16:45 Uhr
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Transportwesen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was Sie von uns erwarten dürfen
- Sie erhalten eine faire und transparente Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag
- Sie empfangen attraktive Zusatzleistungen, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämienzahlung sowie bis zu 30 Urlaubstage im Jahr
- Sie können uns jederzeit erreichen – rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen auf Ihre Bewerbung – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.