Wir suchen:

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)

in Karlsruhe gesucht!

Für unseren Kunden, ein international tätiges Pharmaunternehmen in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Einkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Support.

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Adäquate Planung, Steuerung und Kontrolle der übertragenen Einkaufsaktivitäten
  • Erzeugung von Bestellungen über SAP
  • Erfassung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
  • Prüfung von Rechnungen
  • Abrufbestellungen inkl. Disposition zu Mengen- und Wertkontrakten.



Sie bringen folgende Kenntnisse mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Erfahrungen in SAP (R/3) , idealerweise im Einkaufsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Braun telefonisch unter 0721/98582-29 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz