Wir suchen:

IT-Administrator (m/w/d)

Customer Support

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Healthcare-Umfeld suchen wir Sie als IT-Administrator (m/w/d) für den Customer-Support.

Als Mitglied im IT-Support-Team sorgen Sie dafür, dass über 2.000 Mitarbeiter/innen in Deutschland und darüber hinaus auf eine zuverlässige IT-Infrastruktur zurückgreifen können. Sie übernehmen dabei folgende Aufgaben:

  • Agent im IT ServiceDesk zur Erfassung von Störungen und Anfragen
  • Arbeiten im Second Level Support zur Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im Bereich Hardware, Betriebssystem und Softwareinstallation.
  • Unterstützung beim Rollout / Austausch von PC / Laptop
  • Troubleshooting bei Themen rund um den PC Arbeitsplatz incl. PC Zubehör

Neben einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) sind mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Support und IT ServiceDesk gewünscht. Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Kenntnisse:

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ITSM Tool (Incident – Erfassung und Bearbeitung)
  • Erfahrung dem Desktop Betriebssystem Windows 7 und MS Office 2010 sowie mit Windows 10 und neueren Office Versionen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich PC Troubleshooting (Themen u.a. Treiber,Printing, Profil handling, Hardwareaustausch, Softwareinstallation…
  • Erfahrung im Bereich IT Infrastruktur als Basis für PC Troubleshooting (DHCP, WLAN, …)
  • Gute Englischkenntnisse

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Benjamin Weiler telefonisch unter 0721/98582-16 oder 0151/24138320 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz