Wir suchen:

Marketing-Spezialist (m/w/d)

Brand-Management

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Healthcare-Umfeld suchen wir Sie als Marketing-Spezialist (m/w/d) für das Brand-Management.

Sie übernehmen dabei folgende Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung des Senior Brand Managers bei der Markenführung
  • Abwicklung und Koordination sämtlicher Marketingmaßnahmen (z. B. Verkaufsförderungsaktionen, Mailings, Flyer) mit internen Abteilungen, dem Außendienst und externen Partnern
  • Kostenmanagement (Werbebudgetprüfung, Einholung und Überprüfung von Angeboten, Beantragung der SAP-Budgetfreigaben, SAP-Bestellanforderung, SAP-Rechnungsprüfung)
  • Koordination von Werbemittelbeständen, Außendienst-Bevorratungen, Mailingaktionen, Aussendungen von Mustern
  • Übernahme von teamübergreifenden Projekten (z. B. Fachmessen, Fachportal)
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Administrative Tätigkeiten (interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination, Reiseplanung- und -abrechnung)

Neben einer kaufmännischen Ausbildung und/oder einem betriebswirtschaftlichen Studium ist erste Erfahrung im Marketing optimal.

Sie sind auch der ideale Kandidat (m/w/d) wenn Sie auf der Suche nach dem Berufseinstieg sind und bereits über theoretische Marketingkenntnisse oder Erfahrungen aus z.B. einem Praxissemester verfügen.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz