Wir suchen:

Marketing Sachbearbeiter (m/w/d)

Brandmanagement - ideal auch für Berufseinsteiger (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus der Pharmabranche mit weltweit mehr als 1.800 Mitarbeitern. Für die administrative Unterstützung im Brandmanagement suchen wir Sie als Marketing-Sachbearbeiter (m/w/d).

Sie erwarten folgende Aufgaben:

  • Unterstützung des Senior Brand Managers bei der Markenführung
  • Abwicklung und Koordination sämtlicher Marketingmaßnahmen (z. B. Verkaufsförderungsaktionen, Mailings, Flyer)
  • Kostenmanagement (Werbebudgetprüfung, Einholung und Überprüfung von Angeboten, Beantragung der SAP-Budgetfreigaben, SAP-Bestellanforderung, SAP-Rechnungsprüfung)
  • Koordination von Werbemittelbeständen, Außendienst-Bevorratungen, Mailingaktionen, Aussendungen von Mustern
  • Übernahme von teamübergreifenden Projekten (z. B. Fachmessen, Fachportal)
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen

Sie bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Marketing, Branchenerfahrung wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse



Diese Position ist auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbungen@connect-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Braun telefonisch unter 0721/98582-29 gerne zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

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