Wir suchen:

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Für unseren Kunden in Wildberg / Sulz am Eck suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d):

Ihre Aufgaben:

  • Disposition von Teilen und Materialien zur Sicherstellung einer störungsfreien und termingerechten Materialversorgung und Anlieferung an Kunden.
  • Korrektur und Ermittlung des Teilbedarfs und Kontrolle der Lieferabrufe
  • Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Versorgungssicherheit
  • Beseitigung von Lieferengpässe, Überprüfen von Abrufbestätigungen
  • Liefersituationen klären und Lieferungen mahnen im Rahmen eines Reklamations- und Eskalationsmanagements

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Materialwirtschaft und im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
  • Durchsetzungsvermögen, belastbar, teamfähig, flexibel und eine hohe soziale Kompetenz

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Ein attraktives Gehalt
  • Einen Bonus für das Werben neuer Mitarbeiter
  • Sie können uns jederzeit erreichen – rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
  • Ihre Übernahme in die Festanstellung ist unser primäres Ziel – vorausgesetzt, dies ist auch Ihr Wunsch!

Stellen Sie sich vor – Wir stellen Sie ein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.

Impressum | Datenschutz