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Kaufmann (m/w/d)

Büromanagement - Auftragssachbearbeitung

In einem erfolgreichen, zukunftsgerichteten Unternehmen, das Unternehmen in allen IT-Angelegenheiten betreut und mittelständisch geprägt ist, übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, Stammdatenpflege u.v.m.
  • Projektcontrolling
  • Erstellen von Firmenpräsentationen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen Themen

Neben einer kaufmännischen Ausbildung erleichtert Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet den Einstieg. Auch Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie an neuen Herausforderungen, die man proaktiv gestalten kann, sind wichtig.

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sind flexible Arbeitszeiten möglich. Auch erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket mit interessanten Sozialleistungen.

Konnten wir Sie begeistern ? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de. Gerne können Sie einen Termin für ein Gespräch in unserem Büro in Karlsruhe, Baden-Baden oder Bad Herrenalb hinzufügen. Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

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