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Projektassistent (m/w/d)

Bei einem international tätigen Handelsunternehmen übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Durchführung von Sekretariatsarbeiten sowie Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Tätigkeiten
  • Administration von neuen Mitarbeitern und Gästen in Abstimmung mit den Fachabteilungen (IT, Sicherheit, Werksschutz)
  • Organisation und Koordination von Besprechungen und externen Veranstaltungen
  • Verwaltung von Planungs- und Ausführungsunterlagen
  • Erstellen und Pflegen von Organigrammen, Urlaubs- und Kontaktlisten
  • Unterstützung der Projektleitung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten

Neben einer kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sind sehr gute MS Office-Kenntnisse gewünscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an connect@connect-personal.de oder über das Bewerberformular auf unserer Homepage. Gerne können Sie einen Termin für ein Gespräch in einem unserer Büros in Karlsruhe, Baden-Baden oder Bad Herrenalb hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen nicht zurücksenden können.

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